Philosophie


Während der gesamten Entwicklung hat die Geschäftsführung das Unternehmen maßgeblich geformt und den Grundsatz vorgelebt, dass die Interessen des Unternehmens vor den eigenen kommen. So besitzen Kontinuität und Zuverlässigkeit einen ganz besonderen Stellenwert. Im Sinne einer weiterorientierten Unternehmensführung wird eine besondere Verantwortung nicht nur für die Dienstleistungen und den unternehmerischen Erfolg genommen, sondern auch darauf geachtet, dass die ökonomische Entwicklung im Einklang mit ökologischen Notwendigkeiten und sozialen Bedürfnissen steht. Schon früh hatte die Geschäftsführung den Umweltschutz zu einem festen Element der Unternehmensführung werden lassen. Mit ganz besonderer Sorgfalt widmet sich das Unternehmen Themen im Personalbereich, um Beschäftigungen dauerhaft zu sichern und Mitarbeiter möglichst langfristig zu binden. Langjährige Betriebszugehörigkeiten unterstreichen die hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen.

Das Wohl unserer Mitarbeiter steht mit an erster Stelle, denn das zeichnet uns aus. Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeitern und Kunden immer wissen zulassen, dass man mit uns reden kann über jegliche Situation und Probleme. Wir legen großen Wert drauf den Bedürfnissen und Wünschen nach zugehen.

Bei unzufiredenheit, kümmern wir uns drum diese zu beheben und Lösungen gemeinsam zufinden. Auch außerhalb des Unternehmens wird Verantwortung für soziale und kulturelle Angelegenheiten übernommen.