tommel-buehne-14.jpg

Umweltschutz

Umweltschutz

Schonende Reinigung - der Umwelt zuliebe

Strahlende Sauberkeit ist für uns aber noch nicht alles. Als modernes, umweltbewusstes Gebäudereinigungsunternehmen legen wir in Sachen Reinigung auch größten Wert auf den Einsatz umweltschonender Reinigungsprodukte. Die biologische Abbaubarkeit der in einigen von uns verwendeten Reinigungsmittel enthaltenen Tenside liegt darum schon heute über dem gesetzlich geforderten Wert von 90%.

Der Umwelt zuliebe - Reinigung von Heute nach Ökostandards von Morgen


Umweltschutz beschränkt sich bei uns nicht nur darauf, dass wir weitgehend Umwelt verträgliche Reinigungsmittel verwenden. So wird unser Frimengebäude mit Strom aus 100% Wasserkraft, das heißt CO2 Klimaneutral versorgt.

Zudem wird unsere Wärme zum großen Teil durch eine Solaranlage auf dem Dach erzeugt.